SCHAMANENZENTRUM MUSIKHIMMEL

Schaman Gerbert

SIBIRIEN 2009 - Jakutien, Tuva, Krasnojarsk

Meine vierte Sibirienreise vom 8. April bis 8. Mai 2009 hat wieder sehr viele Resultate gebracht, hier die wichtigsten.

Interview in Krasnoyarsk mit Bestätigung der Widmung aus Tuva: Krasnojarsker Zeitung vom 15.5.2009

Am 15. Mai ist ein Interview in der Zeitung für das Gebiet Krasnoyarsk erschienen.

http://www.krskstate.ru/nkk/planeta_ludey/0/id/1499

Hier ist die deutsche Übersetzung.

Für mich ist es der bisher größte Erfolg in meiner ganzen Laufbahn, wird doch hier erstmals meine Ausnahmestellung belegt und mir der Raum für Erklärungen gegeben. Danke, an alle Menschen, die mir auf diesem Weg geholfen haben und mir immer wieder Mut zugesprochen haben.

Mein Maultrommelbuch mit der Technik der Heilung und Meditation habe ich dem jakutischen Volk geschenkt, alle Auftritte sind mit freiem Eintritt gewesen, meine Batterie ist wieder voll gefüllt und ich freue mich schon auf die Herausforderungen in meiner Welt. Gerade die Begegnungen mit den alten Schamanen in Tuva haben mein Bewußtsein wiederum in neue Welten versetzt und die Entdeckungsreise kann lustig weitergehen.

Videos der Reise, komplett auf deutsch übersetzt:
http://www.youtube.com/user/SuperShamanDotCom

40-teilige Serie der Reise auf Steemit mit 100'ten von Fotos und Videos.
Link zum letzten Teil mit allen Links zu den vorhergehenden Teilen

Fotos der Reise, Reiseberichte und Kommentare
http://herbysmusic.livejournal.com/

Feedback der Konzerte und Masterclass