SCHAMANENZENTRUM MUSIKHIMMEL

Schaman Gerbert

Schamanisches Trommeln lernen - Videokurs

Schamane Gerbert mit Schamanentrommel

Als keltisch-skythisch inspirierter Musikschamane und Meister der Klangheilung freue ich mich, mein Wissen weiterzugeben. Ich wurde 2004, 2005, 2006 und 2009 in Tuva, Sibirien, von Dr. Kenin-Lopsan (oberster Schamane Tuvas auf Lebenszeit und lebendes Monument des Schamanismus) als authentischer, wahrer außergewöhnlicher Schamane internationaler Kategorie beglaubigt und habe in verschiedenen Schamanenzentren die Schamanenarbeit erlebt und mitgestaltet.

In diesem Kurs führe ich Dich in das alte Wissen der Schamanentrommeln ein. Die Demonstration auf einer original tuvinischen Schamanentrommel und das Ambiente meiner mongolischen Jurte lassen Dich zu Gast in meiner schamanischen Welt sein. Er beinhaltet allen Techniken, die zu einer erfolgreichen Durchführung von schamanischen Reisen notwendig sind. Er richtet sich an Anfänger genauso wie an schamanisch Praktizierende. Du bekommst direkte Anweisungen, die Du sofort umsetzen kannst. Als Teilnehmer des Kurses bist Du herzlich eingeladen, die Jurte virtuell zu besuchen wann immer Du willst. Ich freue mich auf Dich!


Videokurs
Schamanisches Trommeln

Kurs: Schamanisches Trommeln

Du bekommst ein Video mit einer Laufzeit von 25 Minuten in HD-Qualität und eine PDF-Datei mit allen Punkten, die im Video besprochen werden. Alle Techniken sind authentisches Schamanenwissen, erprobt in unzähligen Veranstaltungen und Kursen.

Inhalt des Kurses:

Schamanisches Trommeln lernen, alle notwendigen Techniken in einem Kurs

Schamane Gerbert mit Rahmentrommel

Unter der fachkundigen Anleitung des Schamanen entlocken wir der Trommel ihre schamanischen Geheimnisse. Die Techniken die ich hier vermittle sind in über 30 Jahren gewachsene Erfahrungen, vermischt mit den direkten Erlebnissen bei den lebenden Kulturen der Schamanen Sibiriens. Energie aufbauen und abbauen, Trance einleiten, Trance halten, Reisen in die Untere und die Obere Welt, und vieles mehr.

Wer kann schamanisches Trommeln lernen?

Jeder, der bereit ist, in sein Inneres zu hören und auf die kleinen Signale zu achten die durch das ordnungsgemäße Schlagen der Trommeln entstehen. Zum Lernen des Schamanischen Trommelns können verschiedene Instrumente benutzt werden. Grundsätzlich eignet sich jede Rahmentrommel ab einem Durchmesser von 40 cm. Mit 60 cm Durchmesser macht es dann aber noch mehr Spaß. Bei Rasseln, Glocken oder Tambourine sind die Techniken vergleichbar und leicht übertragbar. Noten oder sonstige musikalische Kenntnisse brauchst Du für diesen Kurs nicht.

Warum schamanisches Trommeln lernen?

Du musst kein Schamane sein um die Wirkung einer Trommel auf den Körper zu erleben. Mit den angebotenen Techniken kannst Du innerhalb von Minuten Deine Stimmung verändern, Deine Energie ausgleichen, zur Ruhe kommen, Dich erden und vieles mehr. Als schamanisch Tätiger bekommst Du einen Leitfaden an die Hand mit dem Du schamanische Reisen sehr sicher und authentisch durchführen kannst.

Zufriedenheitsgarantie

Du kannst innerhalb von 14 Tagen Dein Geld zurück verlangen wenn Du durch den Kurs nichts Neues erfährst oder Du damit nichts anfangen kannst. Keine weiteren Fragen meinerseits.

Wie bekommst Du den Kurs?

Klicke auf den Bestellbutton, der Link führt Dich zu "digistore24", der Plattform, die das Produkt für mich verkauft. Auf dem Bestellformular gibst Du Deine Bezahldaten ein und kannst das Produkt nach erfolgter Bezahlung sofort herunterladen.

Videokurs
Schamanisches Trommeln


Hintergrundinformationen über die schamanische Trommel und den Klöppel aus Tuva in Sibirien habe ich in zwei Blogartikeln dargelegt:
Schamanenwissen Schamanenattribute Teil 1 Trommel
Schamanenwissen Schamanenattribute Teil 2 Kloeppel

10 Minuten schamanisches Trommeln für Deine Reise. Gespielt von einem Schmanen in Tuva und gemischt von Schaman Gerbert mit Bildern und Filmen.




Schamane Gerbert mit Schamanentrommel vor Jurte

Obertonmusik und Ritualmusik im Trommelkreis erfahren

Schamanka Udagan mit schamanischer Trommel

Ritualtrommeln und Trancereisen mit Didgeridoo,
Klangschalen, Maultrommeln, Obertongesang, ...
Dieser Trommelkreis gibt Dir Geborgenheit.
Du wirst Musik erleben und fühlen.

Bringe bitte Dein eigenes Instrument mit wenn vorhanden. Klangschalen, Basstrommeln und eine Vielzahl an kleineren Instrumenten stehen zum Ausprobieren bereit.
Du kannst Dich per Anruf oder per E-Mail auf die Interessentenliste setzen lassen. Stichwort: Schamanisches Trommeln

Ab 5 Personen geht es los.