SCHAMANENZENTRUM MUSIKHIMMEL

Schaman Gerbert

Schaman Gerbert

Angebote im

SCHAMANENZENTRUM

MUSIKHIMMEL

in 86633 Neuburg Donau


Schamanenausbildung - Schamanische Ausbildung

Eine Ausbildung zum Schamanen gibt es nicht! Auch wenn es noch so viele behaupten und anbieten, es geht ganz einfach nicht. Der Begriff Schamanische Ausbildung ist meist mit Wochenendkursen verknüpft und verspricht Dir Schamane zu werden, was natürlich nicht möglich ist. Ich kann Dir auf Deinem Weg zum Schamanen beratend und helfend zur Seite stehen. Du kannst alle drei Jahresgruppen über mehrere Jahre und einige Retreats besuchen, mehrmals ein paar Tage zu mir kommen oder Dich wie auch immer weiterbilden. Ich stehe Dir auf diesem Weg deiner schamanischen Reise gerne zur Seite und fördere Dich so gut ich kann.

Schamanischer Tanz - Tänze der Nordvölker, Jakutsk 2009

Meine Aufgabe ist Potentiale zu wecken und zu fördern, zu erkennen oder zurückzuholen. Und jedes wiedererweckte Potential ist eine neue Quelle für Dein Leben. Bei Interesse und wirklicher Berufung erhältst Du eine genaue Beschreibung Deines Standpunktes in der 9-stufigen geistigen Welt der Schamanen von Sibirien. Im Wissen um die Einzigartigkeit jedes Einzelnen ist diese Hierarchie ein wichtiges Hilfsmittel um eigene Begabungen optimal einzusetzen. Vergleichbar der keltischen Tradition mit der Unterscheidung von Barden, Seher, Druiden usw..

Darauf aufbauend kann Dir bei der Wahl des weiteren Weges Hilfe in vielerlei Form angeboten werden. Ein festes Programm dafür gibt es nicht. Du kannst aus dem Ausbildungsprogramm des Schamanenzentrums beliebige Themen wählen, ein jeder wird dich ein Stück weiter bringen, die Initiation oder Berufung zum Schmanen kann aber nicht erkauft werden.

schamane-idole

Schamane

Im April 2009 erhielt Schaman Gerbert von Mongush Kenin-Lopsan, dem lebenslangen Präsidenten der tuvinischen Schamanen und einem lebenden Monument des Schamanismus, eine Widmung, die besagt, Schaman Gerbert ist ein aussergewöhnlicher Schamane, seine Kunst und Schamanenmelodie wird den Völkern der verschiedensten Nationalitäten Glück bringen.

Kenin-Lopsan bestätigt weiterhin, dass Schaman Gerbert ein wahrer Schamane internationaler Kategorie ist. 2004 wurde er als ein alter Freund bei den Schamanen Tuvas aufgenommen und mit einer Studienerlaubnis ausgestattet. Diese große Hilfe hat weitere Reisen nach Jakutien, ein Lehrbuch für Maultrommel und ein Schamanenzentrum entstehen lassen.

Der Titel Meisterschamane wurde mir in Tuva gegeben obwohl ich niemals eine Schamanenausbildung oder eine schamanische Ausbildung gemacht habe, die Geister benötigen diese nicht, sie geben ihre Gaben gerne, aber nicht auf Kommando, an diejenigen, die bereit sind mit ihnen zu arbeiten.

Kalimba Musik - Schamanische Reise ins Element Wasser mit Schamane Gerbert

Atmung und Klang

Schaman Gerbert arbeitet mit der Verbindung der Herzen und gilt in Jakutien als weißer Schamane. Seine Erfahrungen aus seinen Nada Yoga Studien und langjähriger Meditationspraxis gibt er mit viel Freude an Suchende weiter. Nada, der Ton, und eine bewusste Atmung sind die beiden technischen Säulen, auf denen sein System der Heilung aufgebaut ist. Weniger technisch sind hingegen die Erfahrungen, die schon ein bewusster Atemzug auslösen kann.

Orientierung

Die Gruppen werden von Schaman Gerbert geleitet. Seine Art von Musik deckt viele längst vergessene Zusammenhänge wieder auf, für jeden nutzbar und sofort spürbar und erlebbar. Schaman Gerbert versteht die Sprache der Musik als weltweit verständlich und so sind ihm Anhänger aller religiösen oder spirituellen Richtungen willkommen.
Diese Seite Schamanenausbildung dient zu Deiner Orientierung.

Jahresgruppen

Die wunderbaren Erfahrungen der Jurtenabende treten in eine neue Realität. Das Wachstum ist schnell, für jeden. Und somit auch die Inhalte der Gruppen, fast alle Inhalte sind in allen Gruppen wiederzufinden. Es unterscheiden sich die äußeren Bedingungen und das persönliche Selbstmachenwollen. Als Teilnehmer einer Gruppe gibt es 10% Ermäßigung beim Besuch einer anderen Gruppe. Sobald die Gruppen beginnen stehen auch die Daten fest. Im Zuge einer schamanischen Ausbildung kannst Du alle Inhalte auch alleine lernen. Dazu biete ich Dir besonders günstige Konditionen an, nach einem Gespräch bekommst Du ein unverbindliches Angebot.

Jahresgruppe Vollmondpfade

8 Treffen pro Jahr mit jeweils anderen Inhalten. Wir bereisen die acht alten Pfade des Wissens nach keltischer Tradition. Eine Technik der Schamanen zur Selbstfindung, zum Wiedererlangen von Kräften, zur Bewusstwerdung von allerlei Problemen, zum einfachen Entspannen, zum Träumen. Die Termine sind ein oder zwei Tage vor Vollmond, also wechselnde Wochentage.

In dieser Jahresgruppe ist ein Einstieg jederzeit möglich.
... wenn Dein Interesse geweckt ist!
Die Reise beginnt, sobald sich fünf Teilnehmer angemeldet haben.
Kosten für ein Jahr 250 Euro, einzelner Termin 35 Euro, jeweils 3 Stunden.

Jahresgruppe Schamanenmusik

12 Treffen pro Jahr. Wir erforschen die Wirkung von Musik mit verschiedenen Instrumenten. Wir lassen uns berieseln von Harmonie und gönnen uns eine Auszeit. Wir sind der Klangkörper, ob spielend oder hörend. Vorkenntnisse sind gut aber nicht notwendig. Die Termine werden auf Wochenenden gelegt, Freitag oder Samstag. In dieser Jahresgruppe ist ein Einstieg jederzeit möglich.
... wenn Dein Interesse geweckt ist!
und sich fünf Teilnehmer angemeldet haben geht es los.
Kosten für ein Jahr 375 Euro, einzelner Termin 35 Euro, jeweils 3 Stunden.

Jahresgruppe spirituelle Entwicklung

In einem vierwöchigen Abstand stattfindende Einweisung oder Einweihung in eine besondere Technik, vorwiegend aus den Gebieten Musik, Schamanen und Yoga.
10 Termine im Jahr.
In dieser Gruppe ist ein Einstieg jederzeit möglich.
... wenn Dein Interesse geweckt ist!
und sich fünf Teilnehmer angemeldet haben geht es los.
Kosten für 10 Abende 220 Euro, einzelner Termin 25 Euro, jeweils 2 Stunden.

schamanen-spiegel

Individuelle Sitzung

Schamanendienste aller Art: mindestens 60 Minuten, 60 Euro, jede weiteren 30 Minuten 30 Euro. Ehe- oder Lebenspartner sowie Kinder dürfen mitgebracht werden. Mehr Informationen: Einzelsitzung

Weitere Angebote

Konzert in der Jurte, ab 5 Personen a 28 Euro, 3 Stunden.
Konzert in Betreuungseinrichtungen und Schulen 100 Euro, 1 Stunde.
Motivationstraining für Betreuer und Lehrer 3 mal 25 Minuten 150 Euro.
Musikunterricht 1 Stunde 50 Euro, Trommeln 24 Euro.
Private Anlässe in der Jurte ab 5 Personen a 35 Euro, 4 Stunden.
Vortrag, Schnupperkurs, Meeting a 15 Euro, 2 Stunden.
Trommeln ab 5 Personen, 2 Stunden a 8 Euro.
Grundharmonisierung 60 Euro.
Retreat, Einzeln oder in der Gruppe, 3 bis 5 Tage, 2-4 Stunden pro Tag.
Übernachtung in der Jurte 15 Euro
Auf Wunsch komme ich zu Dir.

Eine Autostunde von München, Nürnberg, Regensburg, Augsburg und Ulm.

Hinweis:

Nach der neuesten Rechtssprechung bezüglich des Heilpraktikergesetzes kann meine Tätigkeit als Schamane unter das geistige Heilen fallen. Ich erstelle keine Diagnosen und verschreibe nichts. Dafür wird keine Heilpraktikerausbildung benötigt. Ich weise Dich also ganz besonders darauf hin, dass eine Sitzung bei mir niemals den Gang zum Arzt ersetzen kann.

Suchende von Schutz und Zuflucht werden im Raum der Jurte mit Liebe und Zuversicht ins Hier geleitet. Suchende der Spirits werden mit Möglichkeiten der Kontaktaufnahme vertraut gemacht. Individuelle Entwicklung ist das Ziel aller harmonisierenden Techniken, Dein persönliches Potential zu entfalten - Dein Beitrag für eine harmonische Welt.

Anmeldung:

Telefonisch (0 84 31 - 64 85 329) oder per E-Mail:herbysmusic at gmx.de

Bei vorzeitigem Aussteigen aus einer Jahresgruppe behalte ich 50% der anteiligen Kosten zurück. Verbindlich wird die Anmeldung durch Überweisung der Hälfte der vereinbarten Gebühr.

schamane-schilde