SCHAMANENZENTRUM MUSIKHIMMEL

Schaman Gerbert

Nada Yoga Online Kurs 1

Nada Yoga mit Schamane Gerbert mit Shruti-Box Obertongesang Mantra

Als keltisch-skythisch inspirierter Musikschamane und Meister der Klangheilung freue ich mich, mein Wissen weiterzugeben. Ich wurde 2004, 2005, 2006 und 2009 in Tuva, Sibirien, von Dr. Kenin-Lopsan (oberster Schamane Tuvas auf Lebenszeit und lebendes Monument des Schamanismus) als authentischer, wahrer außergewöhnlicher Schamane internationaler Kategorie beglaubigt und habe in verschiedenen Schamanenzentren die Schamanenarbeit erlebt und mitgestaltet.

In diesem Kurs führe ich Dich in das alte Wissen des Nada Yoga, dem Yoga der Klänge und der Musik, ein. Sei mein Gast in meiner mongolischen Jurte, in meiner schamanischen Welt. Ich praktiziere das Nada Yoga seit über 25 Jahren und habe viele der Übungen weiterentwickelt um sie für unsere westliche Welt schnell und einfach greifbar zu machen. So komme ich ganz ohne religiöse Bezüge aus und kann das Hauptaugenmerk auf Deine persönliche Entwicklung und Dein Wohlbefinden legen. In dem Kurs werden wir zusammen die wichtigsten Techniken aus dem Nada Yoga System kennenlernen und sie für uns nutzbar machen. Er richtet sich an Anfänger genauso wie an langjährig Praktizierende. Du bekommst direkte Anweisungen, die Du sofort umsetzen kannst. Als Teilnehmer des Kurses bist Du herzlich eingeladen, die Jurte virtuell zu besuchen wann immer Du willst. Ich freue mich auf Dich!


Meditation Kind Heilende Klänge

Nada Yoga 1: Mantra MA-OM

Um meine Arbeit kennenzulernen biete ich Dir hier den ersten Teil des Kurses kostenlos an. Das Video hat eine Laufzeit von 27 Minuten und wird Dir die Technik und die Ausführung des Mantras in einer leicht verständlichen Form näherbringen.

Hilfe beim Einschlafen

Dieses Mantra ist als Hilfe zum Einschlafen besonders wirksam. Ein weiterer wichtiger Aspekt der Wirkung ist die Harmonisierung von weiblichen und männlichen Anteilen in uns.

Hilfe bei Schlafstörungen

Schlafstörungen können ganz unterschiedliche Ursachen haben, dieses Mantra kannst Du in 30 Minuten lernen und dann ausprobieren. Wenn es Dir eine Hilfe gegen Schlafstörungen bietet nutze es! Wieder gut schlafen können und dadurch eine bessere Lebensqulität haben wünsche ich Dir aus ganzen Herzen. Einen Überblick über die Technik und ihre Wirkungen habe ich auf meinem Blog verfasst:

Nada Yoga - Yoga der Musik und der Klänge - Technik zum leichten Einschlafen