SCHAMANENZENTRUM MUSIKHIMMEL

Schaman Gerbert

Nada Yoga Online Kurs 2

Schamane Gerbert mit Shruti-Box-Obertongesang-Mantra

Als keltisch-skythisch inspirierter Musikschamane und Meister der Klangheilung freue ich mich, mein Wissen weiterzugeben. Ich wurde 2004, 2005, 2006 und 2009 in Tuva, Sibirien, von Dr. Kenin-Lopsan (oberster Schamane Tuvas auf Lebenszeit und lebendes Monument des Schamanismus) als authentischer, wahrer außergewöhnlicher Schamane internationaler Kategorie beglaubigt und habe in verschiedenen Schamanenzentren die Schamanenarbeit erlebt und mitgestaltet.

In diesem Kurs führe ich Dich in das alte Wissen des Nada Yoga, dem Yoga der Klänge und der Musik, ein. Sei mein Gast in meiner mongolischen Jurte, in meiner schamanischen Welt. Ich praktiziere das Nada Yoga seit über 25 Jahren und habe viele der Übungen weiterentwickelt um sie für unsere westliche Welt schnell und einfach greifbar zu machen. So komme ich ganz ohne religiöse Bezüge aus und kann das Hauptaugenmerk auf Deine persönliche Entwicklung und Dein Wohlbefinden legen. In dem Kurs werden wir zusammen die wichtigsten Techniken aus dem Nada Yoga System kennenlernen und sie für uns nutzbar machen. Er richtet sich an Anfänger genauso wie an langjährig Praktizierende. Du bekommst direkte Anweisungen, die Du sofort umsetzen kannst. Als Teilnehmer des Kurses bist Du herzlich eingeladen, die Jurte virtuell zu besuchen wann immer Du willst. Ich freue mich auf Dich!


Meditation Kind Heilende Klänge Videokurs
Nada Yoga 2: AOUM

Videokurs: Nada Yoga 2: Mantra AOUM - Urklang der Schöpfung

OM Mantra

Du bekommst ein Video mit einer Laufzeit von 30 Minuten in HD-Qualität und eine PDF-Datei mit allen Punkten, die im Video besprochen werden. Im Video wird das Mantra in allen Einzelheiten erklärt und zusammen ausprobiert.

Inhalt des Kurses:

AOUM-Mantra lernen, alle Schritte in einem Video

Schamane Gerbert mit Rahmentrommel

Unter der fachkundigen Anleitung des Schamanen tauchen wir in die Geheimnisse der Inneren Klänge ein. Die Technik die ich hier vermittle ist in über 25 Jahren gewachsen. Aus einer ursprünglich oberflächlichen Technik wird nun ein starkes Werkzeug um Innere Ruhe herzustellen.

Wer kann von dieser Technik profitieren?

Jeder, der bereit ist, in sein Inneres zu hören und auf die kleinen Signale zu achten die durch das ordnungsgemäße Ausführen des Mantras entstehen. Zum Lernen benötigst Du keinerlei Hilfsmittel. Noten oder sonstige musikalische Kenntnisse brauchst Du für diesen Kurs nicht.

Warum Mantras aus dem Nada Yoga lernen?

Diese Form des Yoga ist eine der ältesten Formen und kommt ohne Körperübungen aus. Das Augenmerk liegt auf der Stimme und den Klängen die in vielen Formen erforscht werden. Mit zunehmender Tiefe der Erfahrung öffnen sich neue Stufen des Wissens. Da ich bei meiner schamanischen Tätigkeit auf diese Techniken zurückgreife, ich habe sie in vielen Stufen erlebt, kann ich sie Dir nun weitergeben. Mit der angebotenen Technik kannst Du innerhalb von Minuten Deine Stimmung verändern, Deine Energie ausgleichen, zur Ruhe kommen, Dich erden und vieles mehr.

Zufriedenheitsgarantie

Du kannst innerhalb von 14 Tagen Dein Geld zurück verlangen wenn Du durch den Kurs nichts Neues erfährst oder Du damit nichts anfangen kannst. Keine weiteren Fragen meinerseits.

Wie bekommst Du den Kurs?

Klicke auf den Bestellbutton, der Link führt Dich zu "digistore24", der Plattform, die das Produkt für mich verkauft. Auf dem Bestellformular gibst Du Deine Bezahldaten ein und kannst das Produkt nach erfolgter Bezahlung sofort herunterladen.

Videokurs
Nada Yoga 2: AOUM