SCHAMANENZENTRUM MUSIKHIMMEL

Schaman Gerbert

Einzelsitzung beim Schamanen in der mongolischen Jurte

Das Schamanenzentrum ist dazu da, Dir zu helfen, Dir bei der Selbsthilfe zu helfen und/oder um Dich weiterzubilden. Suchende von Schutz und Zuflucht werden mit einem geschützten Raum, Liebe und Zuversicht ins Hier und Jetzt geleitet. Suchende der Spirits werden mit Möglichkeiten der Kontaktaufnahme vertraut gemacht. Deine individuelle Entwicklung ist das Ziel aller harmonisierenden Techniken die ich einsetze, Dein persönliches Potential zu entfalten - Dein Beitrag für eine harmonische Welt.

Bericht aus Kysyl TV 2004

Bei einer Einzelsitzung stehen viele Möglichkeiten offen, ob Du Hilfe benötigst, oder etwas lernen willst, Fragen zu spirituellen Aspekten der Kultur der Schamanen hast oder mittels Übungen Deine Selbsthilfe aktivieren willst - wir werden nach einem kurzen Gespräch den Kern aufspüren und die Lösung angehen.

schamane-idole

Meine schamanische Arbeitsweise

Ein Reinigungs- und Schutzritual mittels Räucherung steht am Anfang jeder Einzelsitzung. Nach dem kurzen Gespräch, in dem ich Deine Situation erfasse, entscheide ich über die weitere Vorgehensweise. Meistens wirst Du dann mit verschiedenen Instrumenten bespielt und besungen. Dadurch stellt sich eine Harmonisierung des Körpers ein. Bei größeren Problemen kann das durchaus Tränen bedeuten. Eine Gefahr für Dich besteht nicht, außer dass es Dir danach deutlich besser geht. Das soll kein Versprechen sein, aber etwas anderes ist noch nie vorgekommen.

Normalerweise braucht es eine einzige Einzelsitzung, entweder es geht oder es geht nicht. Die moderne Forschung ist sich einig, dass Musik positiven Einfluss ausüben kann, das einzige Problem das es meiner Meinung nach dabei gibt, ist die individuelle Behandlungsform mit einhergehender Anerkennung der Einzigartigkeit des persönlichen Grundtones. Im Anschluß zeige ich Dir noch ein oder zwei Übungen um diesen Zustand der Harmonie bei Dir selbst wiederherzustellen.

schamane-idole

Erstkontakt

Der Erstkontakt dauert 90 Minuten und und sollte Dir 90 Euro wert sein, darin inklusive ist das Vorgespräch oder der E-Mail-Austausch. Weitere Einzelsitzungen dauern 30 - 90 Minuten und sollten mit einer Stundenbasis von 60 Euro beglichen werden. Für längere telefonische Beratungen am Telefon, zwei Euro pro Minute. Die ersten 15 Minuten sind natürlich frei. Meine Preise sind Richtpreise, damit Du weißt woran Du bist, gib mir soviel dass es Dir nicht weh tut. Bei Schamanendiensten ist ein Gastgeschenk üblich, damit wird der Respekt und die Bereitschaft Hilfe auch annehmen zu können gezeigt.

Mobile Hilfe:

Ich komme natürlich auch zu Dir und gestalte das Ritual entsprechend um. Ich werde in Deinen Räumen einen geschützen Raum errichten, die weitere Vorgehensweise ist dann wie weiter oben beschrieben. Besonders beliebt sind kleine Privatkonzerte, die für verschiedenste Anlässe geeignet sind.

Hinweis:

Rechtliche Situation siehe hier.

Um eine private Sitzung zu vereinbaren schreibe mir bitte eine Email oder rufe mich an, am besten abends. Lebenspartner oder Kind kann gerne mit anwesend sein, bei der Form von Einzelsitzung die ich durchführe stören sie nicht und Du musst ihnen danach nicht erklären was ich gemacht habe. Diese Form der Arbeit ist in sibirischen Schamanenzentren oder beim Schamanen dort üblich und tief in deren Kultur verwurzelt.

Telefon (0 84 31 - 64 85 329) oder E-Mail:herbysmusic at gmx.de.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

schamane-idole